Der erste wasserfester Drucker

In Restaurants, Bars und auch in Schwimmbädern kennt man das Problem, dass die Bondrucker oft Spritzwasser oder anderen Flüssigkeiten ausgesetzt sind. Um dieser Tatsache zu trotzdem hat BIXOLON den ersten wasserresistenten Drucker auf den Markt gebracht. Somit sollten technische Probleme, die auf Grund eines Wasserschadens entstanden sind der Vergangenheit angehören.

„Liquid-Barrier“-Design nennt sich die Eigenschaft des SRP F310 , was bedeutet, dass der Drucker mit mehrere Schutzbarrieren gegen das Eindringen von Flüssigkeiten ausgestattet ist.

Durch die technischen Eigenschaften des Druckers, welche auf dem neuesten Stand sind, ist er sehr flexibel in seiner Einsetzbarkeit. Es handelt sich sogar um den bisher schnellsten Bondrucker den es gibt.

Auch für den Umweltschutz wurde etwas getan, denn die Größe der Rollen wurde so angepasst, dass weniger Papier verbraucht wird, außerdem verfügt er darüber hinaus über einen Stromsparmodus.

Also können wir festhalten, dass es auch in der Welt der Drucker keinen Stillstand gibt und die Innovation mit großen Schritten voranschreitet.

12.3.10 15:51

Letzte Einträge: Ein großes Hallo, Interessante Beobachtung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL